Leiter

Und schließlich gibt es noch die Leiterrunde. Diese ist für alle da, die mindestens, besser jedoch älter als 18 Jahre sind und Spaß an der ehrenamtlichen Jugendarbeit in einem Pfadfinderstamm haben. Die Leiterrunde ist nicht nur für die Gruppenstunden der Kinder und Jugendlichen da, sondern kümmert sich auch, um die regelmäßigen stattfindenden Zeltlager und verschiedenen Aktionen des Stammes.

Die jeweiligen StufenleiterInnen sind zudem zu den regelmässigen Stufenstammtischen der Bezirke herzlich eingeladen. Sie kümmern sich dort gemeinsam, um die überregionalen Pfadfinderaktionen. Der Stammesvorstand ist auch Mitglied der Leiterrunde. Mindestens einmal im Jahr findet ein Leiterwochenende mit allen Leitern zur Fortbildung statt. Außerdem wird die Ausbildung zum Woodbadge-Abzeichen natürlich unterstützt.

Kontakt zur Leiterrunde könnt ihr über den Vorstand aufnehmen. Die e-Mail Adressen der einzelnen Leitungsteams sind ebenfalls in den Bereichen der einzelnen Altersstufen hinterlegt.

 

Leitung der Wölflingsmeute:

Roland Mohr

Tobias Heyer

Katha Wolf

 

 

 

 

 

 

Leitung der Jungpfadfindergruppe:

Deborah Sander

Benjamin Regel

 

 

 

 

 

 

Leitung der Pfadfindergruppe:

Bild Platzhalter

Ferdinand Schwank

Bild Platzhalter

Martin Schlotter

 

 

 

 

 

 

Begleiter der Roverrunde:

Bild Platzhalter

Tobias Beer

Bild Platzhalter

Russel Lai

 

 

 

 

 

 

Stammesvorstand:

Bild Platzhalter

Benjamin Regel

Deborah Sander